Registrieren

Power Rangers R.P.M. Staffel 1

Nachdem die Welt von dem Computerwurm Venjix und seiner Roboterarmee in Besitz genommen wurde, gibt es nur noch einen Ort, der sicher für die Menschen ist: Corinth. Eine Stadt unter einer riesigen Kuppel, abgeschirmt von der giftigen Strahlung und den bösen Wesen um Venjix. Und so beginnt erneut der erbitterte Kampf um Gerechtigkeit. Doch zuerst müssen sich die Power Rangers neu formieren.

Genres

Action Science-Fiction Abenteuer

Produktionsjahre

2009 - 2009

Hauptdarsteller

Keine Angabe

Produzenten

Keine Angabe

Regisseure

Keine Angabe

Autoren

Keine Angabe

Ein Avatar für Venjix

Beschreibung anzeigen

Die Power Rangers werden von einem gigantischen Angriffsroboter angegriffen. Mit vereinten Kräften gelingt es ihnen zwar, den Roboter zu besiegen, aber das erzürnt Venjix so sehr, dass er schwört, die Rangers für immer zu erledigen. Dafür lädt er seine eigene Persönlichkeit in einen Kampfroboter der neuesten Generation. Als Dillon, der sich immer noch nicht an seine Vergangenheit erinnern kann, eine Vision hat, beschließt er, nach Omega City zu gehen.

Staffeln
Episoden
1. Der Weg nach Corinth
2. Die Suche nach dem schwarzen Ranger
3. Wir sind ein Team?!
4. Überraschung in Grün
5. Wer ist Doctor K?
6. Der Grüne Ranger
7. Der Rote Ranger
8. Der gelbe Ranger Teil 1
9. Der gelbe Ranger Teil 2
10. Der blaue Ranger
11. Doktor K
12. Dillons Upgrades
13. Angekettet
14. Ein Avatar für Venjix
15. Geister
16. Ranger Silber und Gold
17. Das Gefängnis
18. Der Großangriff
19. Drei sind einer zu viel
20. Die Tapferkeitsmedaille
21. Gemmas Tagebuch
22. Männerfreie Stadt
23. Und …Action!
24. Schatten der Vergangenheit
25. Schlüssel zur Vergangenheit
26. Ohne jeden Zweifel
27. Tenaya 15
28. Ziggy auf der Flucht
29. Das Passwort
30. Das Endspiel
31. Die letzte Hoffnung Teil 1
32. Die letzte Hoffnung Teil 2

Wähle einen Hoster aus, um den Stream auf Deutsch zu starten

Sitemap