Registrieren

Iron Man – Die Zukunft beginnt Staffel 1

Nachdem Howard Stark, Wissenschaftler und Industrieller, sich gegen seinen Partner Obadiah Stane stellt, kommt er bei einem Flugzeugabsturz ums Leben. Er hinterlässt einen Sohn, Tony. Genauso wissbegierig und erfinderisch wie sein Vater, findet der schnell heraus, dass es sich bei dem Absturz um keinen Unfall handelt, sondern Stane seine Finger im Spiel hatte. Bei seinen Recherchen deckt er den teuflischen Plan des angeblichen Freundes der Familie auf, die Welt für seine bösartigen Motive benutzen zu wollen.

Genres

Animation Action Abenteuer

Produktionsjahre

2009 - 2012

Hauptdarsteller

Keine Angabe

Produzenten

Cédric Pilot, Cort Lane, Joshua Fine, Romain van Liemt

Regisseure

Philippe Guyenne, Stéphane Juffé

Autoren

Larry Lieber, Stan Lee

Sprachen
Staffeln

Sein oder Nichtsein

1. Eisernes Erbe (1)
2. Eisernes Erbe (2)
3. Wer einmal lügt …
4. Eisen gegen Eis
5. Mr. Fix
6. Crimson Dynamo
7. Sein oder Nichtsein
8. Der Schulausflug
9. Der versunkene Tempel
10. Der Controller
11. Madame Masque
12. Projekt Pegasus
13. Der dritte Ring
14. Das Upgrade
15. Der Panther und seine Beute
16. Spieglein, Spieglein …
17. Die Geister, die ich rief
18. Peppers Held
19. Technovore
20. Feuereifer
21. Designed Only For Chaos
22. Happys Höhenflug
23. Die Macht der Gedanken
24. Whitneys Rache
25. Das Rätsel der Ringe (1)
26. Das Rätsel der Ringe (2)

Beschreibung anzeigen

Tony fokussiert sein Leben nur noch auf Stark International, die Schule vergisst er dabei völlig. Als er kurz davor ist, von der Schule zu fliegen, zeigt ihm Roberta das Testament seines Vaters. Howard will, dass Tony die Schule und sein normales Leben nicht vernachlässigt. Sollte er sich dem widersetzen, wird die Firma dem Vorstand übertragen. Tony erkennt den Sinn und versucht nun sogar bei der schulischen Hamlet-Aufführung alles zu geben. (Text: nickelodeon)

Wähle einen Hoster aus, um den Stream auf Deutsch zu starten

Sitemap