Registrieren

Immortal – Der Unsterbliche Staffel 1

Fast 400 Jahre ist es nun her, dass Dämonen seine geliebte Frau getötet und seine Tochter Kiyomi verschleppt haben. Doch Raphael ‚Rafe‘ Cain hat den Mächten der Finsternis damals ewige Rache geschworen. Sein Ziehvater, der gute Geist Yashiro gab ihm, was er verlangte: Unsterblichkeit! Und so zieht Rafe gemeinsam mit seinem Assistenten Goodwin seit über 300 Jahren über die Erde, um seinen Schwur einzulösen und das Böse in der Welt auszurotten. Im Team mit der Parapsychologin Dr. Sara Beckman bekämpfen sie die Dämonen der heutigen Zeit, immer in der Hoffnung, Rafes Tochter Kiyomi wiederzufinden.

Genres

Action Mystery

Produktionsjahre

2000 - 2001

Hauptdarsteller

April Telek, Lorenzo Lamas, Steve Braun

Produzenten

David Dewar

Regisseure

Scott Summersgill

Autoren

Michael Grais, Rick Drew, Tim Gamble

Eine Jungfrau für die Hölle

Beschreibung anzeigen

Sara und Rafe machen sich Sorgen um Goodwin. Nächtelang treibt er sich auf Partys herum, und sie bekommen ihn kaum noch zu Gesicht. Zudem reagiert er bockig auf Vorhaltungen und verschweigt, wo er nachts herumstrolcht. Deshalb stecken sie ihm eine Wanze in die Jacke und folgen ihm. Goodwin hat auf seinen nächtlichen Streifzügen den Maler Luc und seine Freundin Melina kennen gelernt. An diesem Abend ist er zu einer Vernissage eingeladen, auf der Lucs Werke präsentiert werden. Lucs Sponsor ist ein sehr verdächtiger Mann namens Jacob Payne, der Luc kurz vor der Ausstellungseröffnung tötet, um höhere Preise für deine Bilder erzielen zu können. Melina, die mit dem Dämon unter einer Decke steckt, verführt indessen Goodwin und bringt ihn dazu, ihr ewige Treue zu schwören. Damit ist Goodwin den Dämonen ausgeliefert. Er wurde von ihnen als rituelles Menschenopfer ausgewählt, weil er den fleischlichen Freuden 400 Jahre lang entsagt hatte und Jungfrau geblieben ist. Als Goodwin den Ernst der Lage erkennt, ist es jedoch schon zu spät. Er wird an den Abgrund der Hölle geschleppt und soll hineingestoßen werden …

Staffeln
Episoden
1. Boten der Finsternis – Teil 1
2. Boten der Finsternis – Teil 2
3. Der Exorzist
4. Einer für alle, alle für einen
5. Wilder Westen
6. Eine Jungfrau für die Hölle
7. Studio D
8. Flug in die Hölle
9. Der Kuss der Braut
10. Trio Infernale
11. Elfenjagd
12. Zwischen zwei Welten
13. Schule der Verdammten
14. Satans Geliebte
15. Discofieber
16. Im tiefsten Innern
17. Der Außenseiter
18. Hänsel und Gretel
19. Großmutters Erbe
20. Tag der Abrechnung – Teil 1
21. Tag der Abrechnung – Teil 2
22. Kiyomi

Wähle einen Hoster aus, um den Stream auf Deutsch zu starten

Sitemap