Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Immortal – Der Unsterbliche Staffel 1

Fast 400 Jahre ist es nun her, dass Dämonen seine geliebte Frau getötet und seine Tochter Kiyomi verschleppt haben. Doch Raphael ‚Rafe‘ Cain hat den Mächten der Finsternis damals ewige Rache geschworen. Sein Ziehvater, der gute Geist Yashiro gab ihm, was er verlangte: Unsterblichkeit! Und so zieht Rafe gemeinsam mit seinem Assistenten Goodwin seit über 300 Jahren über die Erde, um seinen Schwur einzulösen und das Böse in der Welt auszurotten. Im Team mit der Parapsychologin Dr. Sara Beckman bekämpfen sie die Dämonen der heutigen Zeit, immer in der Hoffnung, Rafes Tochter Kiyomi wiederzufinden.

Genres

Action Mystery

Produktionsjahre

2000 - 2001

Hauptdarsteller

April Telek, Lorenzo Lamas, Steve Braun

Produzenten

David Dewar

Regisseure

Scott Summersgill

Autoren

Michael Grais, Rick Drew, Tim Gamble

Tag der Abrechnung – Teil 1 Reckoning (1)

Beschreibung anzeigen

Ein kleines Mädchen auf der Straße erinnert Goodwin an eine Geschichte, die sich vor fast 200 Jahren zugetragen hat: Rafe und Goodwin hatten ein Zigeunermädchen gerettet, das von Mallos Dienern umgebracht werden sollte, weil es Kartoffeln vom Feld gestohlen hatte. Von den Zigeunern waren die beiden anschließend freundlich aufgenommen worden, und Goodwin und die Zigeunerin Erzika hatten sich ineinander verliebt. Magda, eine Shuvani, hatte Rafe und seine Pläne bereits in ihren Träumen gesehen. Sie hielt es für falsch, Mallos zu vernichten. Trotzdem hatte Rafe Kristoph, den Anführer der Zigeuner, überreden können, mit ihm zu Mallos’ Schloss zu gehen, um den Dämon zu vernichten und seine Gefangenen zu befreien. Der Versuch war jedoch fehlgeschlagen, und Kristoph war in Mallos Gewalt geraten. Als Rafe zum zweiten Mal versucht hatte, das Schloss zu stürmen, war ihm Kristoph an der Seite von Mallos entgegengetreten. Rafe hatte Mallos vorgeschlagen, Kristoph und die anderen Gefangenen frei zu lassen und ihn dafür einzusperren. Mallos hatte eingewilligt und Rafe gefangen genommen, doch er hatte nur Kristoph frei gelassen …

Staffeln
Episoden
Boten der Finsternis – Teil 1 Demons of the Night (1)
Boten der Finsternis – Teil 2 Demons of the Night (2)
Der Exorzist Half Way
Einer für alle, alle für einen Not So Dead
Wilder Westen Wicked Wicked West
Eine Jungfrau für die Hölle Prime Location
Studio D Studio D
Flug in die Hölle Flight 666
Der Kuss der Braut Bride’s Kiss
Trio Infernale The Hunted
Elfenjagd Forest for the Trees
Zwischen zwei Welten The Asylum
Schule der Verdammten Learning Curve
Satans Geliebte The Good Squire
Discofieber Wired
Im tiefsten Innern Replay
Der Außenseiter Spy vs. Spa
Hänsel und Gretel Happily Never After
Großmutters Erbe Déjà vu
Tag der Abrechnung – Teil 1 Reckoning (1)
Tag der Abrechnung – Teil 2 Reckoning (2)
Kiyomi Kiyomi