Registrieren

Disneys Kuzcos Königsklasse Staffel 1

Der junge Inka-König Kuzco muss zur Schule gehen und die Kuzco-Academy erfolgreich bestehen, um König bleiben zu können. Neben seiner Faulheit und seinem extremen Egozentrismus stehen Kuzco dabei vor allem die böse Zauberin Yzma sowie deren Assistent Kronk im Weg. Sie wurde von ihm entlassen und sinnt nun auf Rache. Es gelingt ihr, unter dem Namen Amzy Direktorin an Kuzcos Schule zu werden. Nach Kuzcos Sturz will sie Königin werden. So muss er neben dem Schulalltag auch die Situationen meistern, in die ihn Yzma bringt. Dabei steht ihm sein Freund Patcha zur Seite. Zusätzlich ist er in seine Mitschülerin Malina verliebt.

Genres

Zeichentrick Comedy

Produktionsjahre

2006 - 2008

Hauptdarsteller

Keine Angabe

Produzenten

Clay Renfroe, John I. Carrillo, Roberts Gannaway

Regisseure

David Knott, Howy Parkins, Roberts Gannaway, Tony Craig

Autoren

Devin Bunje, Evan Gore, Kevin Campbell, Mark Dindal, Nick Stanton und 1 weiterer

Hasenfuß mit Hasenpfoten

Beschreibung anzeigen

Beschreibung für diese Episode nicht verfügbar.

Staffeln
Episoden
1. Hasenfuß mit Hasenpfoten
2. Die Kuzcothek/Die Abenteuer des Rotaugen-Froschmanns
3. Waschtag/Der findige Schummler
4. Bauer für einen Tag
5. Die Legende von Micchu Pachu
6. Knotenkünste/Der Überlebenskünstler
7. Eichhörnisch für Fortgeschrittene/Kuzcofieber
8. König der Schlagzeilen/Des Königs neues Kätzchen
9. Der große Familienwettstreit
10. Kuzco’s üble Späße/Ein königlicher Babysitter
11. Der Kuzklon
12. Mädchen sind einfach anders
13. Glückskekstag/Gold-Narren
14. Der Neue/Kuzcos neue Regeln
15. Prinzessin Lallalah
16. Besuch aus dem Weltall/Der Vertretungslehrer
17. Kronk zieht ein
18. Kuzcogarten/Böse, böser, am bösesten
19. Wie Yzma Kuzcoween gestohlen hat/Der Gruselmaskenball
20. Das Rätsel der gestohlenen Maske/Ein Königreich für ein Abzeichen
21. Yzmopolis

Wähle einen Hoster aus, um den Stream auf Deutsch zu starten

Sitemap