Registrieren

Die rothaarige Schneeprinzessin Staffel 1

[Ab Staffel 2 GerSub] Shirayuki, ein junges Mädchen, wurde mit einzigartigem apfelrotem Haar geboren. Sie trifft einen berühmten, aber törichten Prinzen namens Raji, der sich sofort in Shirayuki verliebt und will, dass diese seine Konkubine wird. Shirayuki schneidet ihre Haare kürzer und flüchtet in das benachbarte Land. Als sie durch die Wälder streift, begegnet sie einem Jungen namens Zen, dessen Wunden sie heilt, der dann aber von einem für Shirayuki bestimmten Apfel vergiftet wird. Prinz Raji schickt unterdessen seine Handlanger aus, um sich auf die Suche nach Shirayuki zu machen. Was wird wohl aus Shirayuki? Und was für eine Person ist Zen in Wirklichkeit?

Genres

Anime Drama Romantik Fantasy

Produktionsjahre

2015 - 2016

Hauptdarsteller

Keine Angabe

Produzenten

Bones

Regisseure

Masahiro Ando

Autoren

Sorata Akizuki

Cover Zufällige Episode

Treffen ... Das sich färbende Schicksal

Beschreibung anzeigen

Beschreibung für diese Episode nicht verfügbar.

Staffeln
Episoden
1. Treffen ... Das sich färbende Schicksal
2. Dem Klang des Herzens folgen
3. Die strahlende Zeit der Versprechen
4. Ein aufsprießendes Concerto schallt aus zarter Hand
5. Dieser Weg ist das Ergebnis einer Vorahnung
6. Ein jeder hat seine Last zu tragen
7. Lass mich die Melodie deines Lächelns hören
8. Erinnerungen zeichnen Spiralen der Vergangenheit
9. Folge 9
10. Folge 10
11. Folge 11
12. Folge 12

Wähle einen Hoster aus, um den Stream auf Deutsch Sub zu starten

Sitemap