Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

ARN – Der Kreuzritter Staffel 1

Diese sechsteilige Miniserienfassung des ursprünglichen zweiteiligen Spielfilms „Arn – Der Kreuzritter“ spielt zur Zeit der Kreuzzüge im 12. Jahrhundert. Es geht um Arn Magnusson (Joakim Nätterqvist), den Sohn einer schwedischen Adelsfamilie, der in einem Kloster Lesen, Schreiben und auch Kämpfen lernt und schließlich zum Anführer der Kreuzritter und letzten Hoffnungsträger im blutigen Kampf gegen die feindlichen Heere wird. Während Arn nach Jerusalem zieht, muss seine durch politische Intrigen von ihm getrennte Freundin Cecilia (Sofia Helin) eingesperrt in einem schwedischen Kloster auf ihn warten.

Genres

History Action Abenteuer

Produktionsjahre

2007 - 2007

Hauptdarsteller

Joakim Nätterqvist, Michael Nyqvist, Sofia Helin, Stellan Skarsgård und 1 weiterer

Produzenten

Hege Astrup

Regisseure

Peter Flinth

Autoren

Hans Gunnarsson, Jan Guillou

Episode 6 Episode 6

Beschreibung anzeigen

Nach dem Tod von König Knut greifen die Sverker nach dem Thron und gefährden damit den fragilen Frieden, der in West-Götaland herrscht. Der ehemalige Tempelritter Arn Magnusson entscheidet sich, den Kampf aufzunehmen. Es wird seine letzte Schlacht … Sechster und letzter Teil der Serie über die Abenteuer des Tempelritters Arn. Nach sechs Jahren Frieden erreicht Arn und Cecilia die Nachricht, dass König Knut im Sterben liegt. Die gegnerischen Sverker, die dessen Thron für sich beanspruchen, setzen auf Krieg. Abermals nutzt der Sverker Ebbe Sonesson, der vor 25 Jahren die Intrige gegen Arn und Cecilia angezettelt hatte, die Situation aus, um seine alte Fehde gegen die Magnussons und Ulfsdotters anzuheizen. Er weiß nur zu gut, dass die Dänen darauf warten, sich mit ihm zu verbünden. Für Arn steht fest, dass er die Sverker endgültig besiegen muss, um einen dauerhaften Frieden und Einigkeit unter den streitenden Clans zu erreichen. Und so zieht der ehemalige Tempelritter ein letztes Mal in den Krieg und nimmt den Kampf gegen die Übermacht der Sverker auf. Durch List und geschickte Taktik führt er sein Heer zum Sieg. Doch bei der Schlacht wird Arn schwer verwundet … (Text: Bayerisches Fernsehen)

Staffeln
Episoden
Episode 1 Episode 1
Episode 2 Episode 2
Episode 3 Episode 3
Episode 4 Episode 4
Episode 5 Episode 5
Episode 6 Episode 6

Wähle einen Hoster aus, um den Stream zu starten

Sitemap